Das Team

Hunde sind nicht alles in unserem Leben,
aber sie machen es komplett.Roger Caras

 

 

 

Jana Simon

 

Ich bin Hundetrainerin (mit Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz des Veterinäramts Gießen) und Pädagogin (M.A. Erziehungs- und Bildungswissenschaften). Mit meinen 3 Hunden lebe ich im wunderschönen Biebertal.

Seit vielen Jahren arbeite ich in den Bereichen Pädagogik, Tiergestützte Therapie und Hundetraining.

Durch stetige Fort- und Weiterbildungen versuche ich immer auf dem neusten Stand zu bleiben, um unsere Angebote mit viel Erfahrung und Professionalität umsetzen zu können.

Therapie-Hunde

Thabo (rechts), Rhodesian Ridgeback (11 Jahre) – in „Teilzeitrente“, der Ruhepol des Rudels

Eddy (mitte), Rauhaardackel Mix (7 Jahre) – der „Chef“, selbstbewusst und charmant

Yomi (links), Rhodesian Ridgeback (3 Jahre) – „Chaoskopf“, liebenswert und voller Energie

Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes